Daniel Züsli – Wohin?

Zurück
Freitag, 2. Juli 2021, 14:00 - 18:00
Lakeside Gallery, Lorzenstrasse 5, 6314 Unterägeri
Ausstellung

Daniel Züsli ist wohl der bekannteste Holzbildhauer in der Region Zug. Es ist eine Freude seine aktuellsten Werke in der Galerie zu präsentieren. Daniel hat in seiner Werkstatt mit Keilen experimentiert, Werke auf den Kopf gestellt, sie verdreht, auseinandergeschnitten, aufeinandergestapelt und neue Züslis geschaffen. Es sind Holzfiguren mit einer ganz eigenen Formsprache und Ausdruckskraft.
Die Weiterentwicklung seines Schaffens nimmt Fahrt auf und zeigt mit einer Leichtigkeit, wie man dem Medium Holz Gestalt geben
kann.

Zeitgleich findet die Einweihung der beiden Doppelskulpturen Wohin? statt. Die beiden Doppelskulpturen wurden durch die Gemeinde Unterägeri in Auftrag gegeben und finden in Sichtweite der Galerie an der Kreuzung Lindenhofweg/Lorzenstrasse sowie im Schützen bei der Verzweigung Zugerbergstrasse/Rainstrasse/Boden ihre Basis.

10:00 - 14:00 | Sa
14:00 - 18:00 | Do,Fr

Organisator
lakeside gallery
Organisator E-Mail Adresse
hello@lakesidegallery.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung