Jassturnier: Jubiläum ist Trumpf!

Zurück
Samstag, 24. Juli 2021, 11:30 - 17:00
Quai Pasa Buvette
Musik Treffen Kultur Brauchtum Gastronomie

Für das spezielle Jubiläumsjahr hat sich der Verein 50 Jahre Frauenstimmrecht Zug 2021 etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Deutschschweizer Jasskartenset mit Frauen-Motiven!

Um die neuen Jasskarten zu feiern, organisiert der Verein am 24. Juli das gemütliche Jassturnier JUBILÄUM IST TRUMPF! am Zugerseeufer in Zusammenarbeit mit der Quai Pasa Buvette. Es sind alle willkommen!

Beim Jassurnier wird nicht der gewöhnliche Schieber gespielt, sondern ein simpler Coiffeur (benötigt keine zusätzlichen Kenntnisse). Schliesslich darf es mal einen «etwas anderen» Jass sein – auch weil es «etwas andere» Jasskarten sind! Das Turnier dauert von 12 bis 16 Uhr, dabei werden drei Runden gespielt. Bitte seid bis spätestens 11.30 Uhr vor Ort, dann erklären wir euch die Jassregeln.

Während des Jassturniers bieten wir zudem einen gratis Jasskurs für Interessierte und Anfänger:innen an. Dieser dauert ca. eine Stunde und beginnt immer zur vollen Stunde um 11 / 12 / 13 / 14 / 15 Uhr.

Anmeldung über die Vereins-Website: www.frauenstimmrecht-zug.ch/jassturnier

Verschiebedatum: 31. Juli 2021

Preis
10 für das Jassturnier, der Jasskurs ist gratis
Organisator
Verein 50 Jahre Frauenstimmrecht Zug
Organisator E-Mail Adresse
info@frauenstimmrecht-zug.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung