MG-Talk Live – „Rendez-Vous ade Bar“

Zurück
Donnerstag, 4. November 2021, 20:00 - 22:00
Lorzensaal
Musik Konzert Kultur

Am 4. November 2021 begrüße ich im Lorzensaal Cham diverse bekannte Schweizer Musiker, welche im lockeren Rahmen Auskunft geben und ein paar Songs zum besten geben.

Mit dabei sind ZiBBZ, welche 2018 unser Land am Eurovision Song Contest vertreten haben. Co und Stee Gfeller werden das Publikum mit ihrem melodiösen Indiepop verzaubern.

Adrian Tacchi, Songwriter und Sänger der Band „Baba Shrimps“ wird eigene, aber auch Ohrwürmer von Baba Shrimps dabei haben.

Besondere Aufmerksamkeit genießen Dada Ante Portas. Die Luzerner Band um Pee Wirz ist seit den 90er Jahren ein fester Begriff in der Schweizer Musikszene, aber auch in Deutschland und Dänemark. Nach 9 Alben befinden sie sich zurzeit auf der Hush-Tour und machen ebenfalls Halt bei MG-Talk Live – Rendez-Vous ade Bar.

www.mg-talk-live.ch

Preis
CHF 15.70 oder 20.80
Organisator
MG Talk Live
Organisator E-Mail Adresse
info@mg-talk-live.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung