Rauhnächte Workshop

Zurück
Freitag, 11. Dezember 2020, 19:00 - 21:00
Steinhausen
Diverses Brauchtum

An diesem Abend vermittelt Tatjana dir die alten Bräuche und Rituale zu der Rauhnachtszeit. Sie zeigt dir einen Weg, wie du diese magischen Tage ganz natürlich, leicht und alltagstauglich verbringen kannst.
Dazu hat sie ein Visions-Tagebuch kreiert. Es soll dich bei deinem persönlichen Flow durch die Rauhnächte und durch das ganze Jahr begleiten. Intuitiv, frei, leicht und lichtvoll mit viel Raum und Platz für deine eigene kreative Entfaltung.
«Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Erlebnisse der vergangenen Rauhnächten mit dir zu teilen.» – Tatjana Bühlmann

Sicherheitsmassnahmen werden eingehalten.
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Covid19 Situation beschränkt.

Die Rauhnächte:
Die 12 Rauhnächte oder die heiligen Tage zwischen Weihnachten und Dreikönige sind ganz besonders mystische Tage.
Während dieser Zeit können wir Rückschau halten und uns auf das neue Jahr vorbereiten. Jeder Rauhnachtstag steht stellvertretend für einen Monat des folgenden Jahres. Die magische Zeit ist voller Legenden, Märchen und Mythen. An Rauhnächten führen die Menschen bis heute altbekannte Rituale durch.

Zusätzliche Informationen
RauhnachtTatjana2020.pdf
Preis
Fr. 50.--
Organisator
Christina Pelican
Organisator E-Mail Adresse
info@christinayoga.ch

Alle Termine dieser Veranstaltung