Steaming Satellites / Support: R we alone?

Zurück
Freitag, 10. April 2020, 21:00 - 21:00
Galvanik, Chamerstrasse 173, 6300 Zug
Konzert

Konzert: Indie / Alternative / Electro
Steaming Satellites: Running out of Time” – so heißt die aktuelle Single der Steaming Satellites, die es seit dem 5. Juli zu hören gibt. Ungeduld, innere Dämonen und die Erkenntnis, den Moment zu nutzen, anstatt sinnlos Zeit zu vergeuden sind die Themen, die der neue Song des Salzburger Trios behandelt. Damit passt der Song perfekt zur Mentalität der Steaming Satellites: Stillstand war nie ihre Sache, die Soundästhetik befindet sich von Album zu Album, teilweise sogar von Song zu Song, immer im Wandel, es wird auch links und rechts abseits der gängigen Pfade des Indie-Kosmos geblickt.
Support: R we alone? Vielleicht ja doch. Doch wen kümmerts – Mit bluesigen Gitarrenriffs und übernächtigter Stimme werden Geschichten erzählt welche das Leben schreibt - steht mit einem Augenzwinkern und einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Die fünf Jungs der Post-Contemporary Blues Bande singen von heimlichem Verlangen, düsteren Stunden und anderen freudig-komischen Momenten des Lebens. Was rauskommt ist echt und direkt - eine tanzbare Hommage an das menschliche Dasein.
Türöffnung: 20:00 Uhr

Vorverkauf: http://www.starticket.ch?PartnerID=16

Preis
CHF 26.00 / 29.00
Organisator
Kulturzentrum Galvanik
Organisator E-Mail Adresse
info@galvanik-zug.ch

Alle Termine dieser Veranstaltung