Viertel vor Fritig mit Troimer

Zurück
Donnerstag, 27. Oktober 2022, 19:00 - 24:00
Galvanik, Chamerstrasse 173, 6300 Zug
Party Konzert

Troimer:
Feinsinniger Indie-Pop mit deutschen Texten, eingängigen Gitarrenriffs, treibenden Beats und sphärischen Synthiklängen. Die Musik als Essenz einer langjährigen Freundschaft mit Tiefgang. Was an der Oberfläche nach eingängigen Melodien ertönt, entpuppt sich als mehrschichtig und eigenständig und spätestens beim Liveerlebnis entfaltet sich eine klare Sprache mit Wiedererkennungswert. Mal zwischen den Zeilen mit einer Prise Ironie, mal klar und deutlich mitten ins Herz.

Etienne Troimer - Gesang & Bass
Stefan Landolt - Gitarre
Pascal Seeberger - Keyboards
Samuel Büttiker - Schlagzeug

Viertel vor Fritig:
Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.


Preis
Eintritt frei
Organisator
Kulturzentrum Galvanik
Organisator E-Mail Adresse
info@galvanik-zug.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung