Viertel vor Fritig mit Troubadueli

Zurück
Donnerstag, 6. Oktober 2022, 19:00 - 24:00
Galvanik, Chamerstrasse 173, 6300 Zug
Musik Party Konzert

Troubadueli:
Ueli Stampfli alias Troubadueli ist ein Liedermacher aus Zug, der es versteht Text und Melodie als Einheit erklingen zu lassen. Er begleitet sich mit der Gitarre und wenn es die gespielten Lieder erlauben auch mal mit einer Mundharmonika. Während seine Fingerpickings an Bob Dylan und die aussagekräftigen Texte an Mani Matter oder Hannes Wader erinnern, bleibt einem nicht verborgen, dass Troubadueli`s musikalische Laufbahn als Sänger einer Reggaeband ihren Anfang nahm. Inhaltlich lässt er sich in keine eine Ecke drängen. So können seine Texte sowohl witzig als auch melancholisch oder politisch geprägt sein. Niemand verlässt seine Konzerte ohne früher oder später persönlich berührt zu werden.

Viertel vor Fritig:
Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren Häppchen das näher rückende Wochenende ein.

Preis
Eintritt frei
Organisator
Kulturzentrum Galvanik
Organisator E-Mail Adresse
info@galvanik-zug.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung