Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

I QUATTRO präsentieren «GLANZLICHTER» - die Jubiläumsshow mit den schönsten Melodien aus 10 Jahren

Freitag 20.09 @ 20:00 - 22:00

Was für Stimmen: Die vier Schweizer Tenöre begeistern jedes Publikum und singen sich in die Herzen von Jung und Alt, von Mann und Frau.
Simon Jäger-Vogel, Damian Meier, Matthias Aeberhard und Daniel Camille Bentz (siehe Foto v.l.n.r.) sind absolute Vollblutmusiker und (sonst) auf internationalen Opernbühnen zu Hause.

Die Alben von I Quattro sind mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden. So geschehen bei «Passione», «Emozione», «Movie Classics» und «Weihnachtszauber». Siehe www.iquattro.ch

Wir freuen uns sehr, I Quattro im beschaulichen Steinhausen begrüssen zu dürfen. I Quattro präsentieren uns «Glanzlichter», ihre Jubiläumsshow mit den schönsten Melodien aus 10 Jahren. Also nicht verpassen und rasch reservieren!

Lokalität

im Dreiklang (Gemeindesaal)
Kirchmattstrasse 32 Kirchmattstrasse 32
6312 Steinhausen

Organisator

kultur steinhauen
Toni Schmid
+41792998255

Ticket

Ort: im Dreiklang (Gemeindesaal Steinhausen)

Eintritt: CHF 35.00 (Kinder, Jugendliche, in Ausbildung sowie Kulturlegi/IV CHF 25)

Aktuell erfolgt die Ticket-Reservation noch ohne elektronisches Platzwahlsystem: D.h. grundsätzlich ist freie Platzwahl. Bitte allfällige besondere Platzwünsche im Feld "Nachricht" der Ticket-Reservation eintragen. Reservation bis 24 Stunden vor Beginn mit folgendem Formular oder unter Telefon 041 748 11 77 (Bibliothek). Die Tickets an der Kasse am Konzertabend beziehen und bar bezahlen.

Konzertbeginn: 20 Uhr
Abendkasse UND Türöffnung: 18.30 Uhr
Barbetrieb: vor Konzert und während Pause
Medienpartner: Sunshine Radio