Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Lesung mit Paul Wittwer "Bestzeller"

Mittwoch 20.02 @ 20:00 - 22:00

In seinem aktuellsten Krimi "Bestzeller" geht es um den Traum der ewigen Jugend, ein Traum so alt wie die Menschheit.
Wie in den bisherigen Romanen verpackt Paul Wittwer auch im “Bestzeller” kontrovers diskutierte Themen aus Medizin und Gesellschaft (Gentechnologie, Verflechtung von Industrie und Universität, Allmachtswahn, Angst vor dem Tod und anderes mehr) in einen äusserst spannenden und facettenreichen Krimi. Paul Wittwer, selber Hausarzt, schreibt mehr als Krankengeschichten. Er schreibt auch Krimis und dies mit grossem Erfolg. Ganz offensichtlich hält er nicht nur das richtige Rezept für seine Patientinnen und Patienten bereit, sondern hat auch das passende Rezept für spannende Stories aus der Welt der Medizin gefunden.

Lokalität

Bibliothek Steinhausen
Bahnhofstrasse 5
6312 Steinhausen

Organisator

Bibliothek Steinhausen

Ticket

Eintritt frei - Türkollekte