Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Freshman 2018

Freitag 07.12 @ 19:00 - 20:00

Freshman ist eine Sendung für Newcomerrapper, ein Contest mit 10 Teilnehmern.
Jeder Teilnehmer ist Gast in einer der zehn Sendungen, in welcher seine Fähigkeiten auf Herz und Nieren geprüft werden. In den Sendungen werden die Freshman Kandidaten verschiedene Eigenschaften unter Beweis stellen müssen. Am Ende wird ein Sieger ermittelt. Dieser wird gezielt auf seine Zukunft als Freshman 2018 vorbereitet.

Das Wettbewerbsprogramm beinhaltet sowohl das Aufnehmen von Tracks, den öffentlichen Auftritt bei Jam On Radio in der Freshman Sendung, als auch die eigene Vermarktung auf Social Media Plattformen. Im Verlauf der 10 Sendungen wird jeder Gast eine eigene EP in Eigenregie erstellen, welche er pünktlich zum Einsendeschluss einreichen wird. Diese wird erneut von der Jury bewertet.

Lokalität

Jam on Radio
Industriestrasse 45
6300 Zug

Organisator

Jam on Radio
Johannes Induni
0788506633

Wiederholende Veranstaltung

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung