Eröffnungsfeier Skatepark

Zurück
Samstag, 9. September 2023, 13:00 - 20:00
Zentrumsstrasse 14, 6331 Hünenberg
Party Jugend Konzert Kultur

Vergangen Dezember hat die Bevölkerung der Gemeinde Hünenberg dem Kredit für den Bau eines neuen Skateparks zugestimmt. Sobald das Wetter es erlaubte, wurde am 6. März 2023 mit den Bauarbeiten begonnen. Die alten Elemente wurden abgerissen, die Erdoberfläche neu geformt und verdichtet, Schalungen formgenau mit Armierungen verlegt, betoniert und schlussendlich der Form mit liebevoller Handarbeit den letzten Schliff gegeben. Anfang Juni konnten sämtliche horizontale Ebenen fertig betoniert werden und ab Mitte Juni wird mit den Umgebungsarbeiten gestartet.

Am 9. September 2023 wird der Park dann offiziell vom Gemeinderat eingeweiht. Zur Einweihungsfeier wird die Jugendarbeit Hünenberg in Zusammenarbeit mit Nutzenden des Skateparks ein abwechslungsreiches Programm mit Contests, Shows, Musik und Unterhaltung organisieren. Ab 13:00 Uhr mit Grill.

Organisator
Jugendarbeit Hünenberg
Organisator E-Mail Adresse
team@jah-zg.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung