Krabbelkonzert

Zurück
Samstag, 25. März 2023, 09:30 - 10:00
Gewürzmühle Zug
Musik Kultur

«S’isch Ziit, chliine Tiger»
Ein weiteres Krabbelkonzert – juhu! Dieses Mal aber im Dschungel.
Es wird langsam dunkel, die Sonne geht unter und es ist Zeit zum Schlafen gehen. Der kleine Tiger aber möchte noch hüpfen und springen. Wer spielt mit?
Die Kleinen dürfen sich während dem Krabbelkonzert bewegen – krabbeln, gehen, hüpfen und springen. Sie können aber auch auf einer Matte sitzen und einer mit Musik und Bewegung inszenierten Geschichte lauschen und zuschauen.
Die Figuren aus der Geschichte werden lebendig, eigens fürs Krabbelkonzert komponierte Lieder, Stücke aus der Musikliteratur, einfache Mitmach-Bodypercussion und kleine Perkussionsinstrumente regen die Kinder, sowie die Begleitpersonen an, an der Geschichte teilzuhaben.
Willkommen ist die ganze Familie. Jüngere und ältere Geschwister finden genauso Gefallen an den inszenierten Geschichten wie die Krabbelkinder.

Mit Nannina Benz-Leupi (Konzept, Performance und Gesang) und Naemi von Orelli (Klavier) und Linus Amstad (Saxofon)

Preis
18 Franken pro Person
Organisator
Musigschichte
Organisator E-Mail Adresse
hoi@musigschichte.ch

Alle Termine dieser Veranstaltung