liederlich - Die 10. Jubiläumstournee

Samstag, 13. November 2021, 20:00 - 22:30
KULTURZENTRUM GALVANIK Chamerstrasse 173 Postfach 7549 6302 Zug
Diverses Musik Konzert Kultur Theater Brauchtum

liederlich geht ins 10. Jahr! Was 2012 mit zwei Auftritten in Schwyz und Zürich begann, hat sich zu einem tollen Format gemausert. In bald 200 Shows haben die Künstler seither tausende von Besucher*innen begeistert.

Auf dieser Jubiläumstour macht sich liederlich-Gastgeber RETO ZELLER selbst ein Geschenk. Er lädt seine Lieblingskünstler*innen aus den letzten Jahren ein, liederlich nochmals die Ehre zu geben. Für die Show in der Galvanik in Zug sind dies die rasant-rabiate Klavierkabarettistin TINA HÄUSSERMANN aus Stuttgart. Ihre Lieder sind eine Wucht und ihre Energie ist unheimlich ansteckend. Zu ihr gesellt sich das Kabarett-Duo PASTA DEL AMORE, mit umwerfend komischen Figuren, die man nach der Show am liebsten mit nach Hause nehmen würde. Als Dritter im Bunde wartet der musikalischste Satiriker Deutschlands auf: FABIAN LAU. Sein letztes Auftreten in Zug hatte weitreichende Konsequenzen in seinem Privatleben – er wird davon zu erzählen wissen.

Wir freuen uns auf eine herzerfrischende Künstlertruppe in einem liederlichen Jubiläumsjahr, mit einem Feuerwerk an Songs, schönen Geschichten und viel Kabarett.

Preis
Normalpreis: CHF 38.- Reduziert: CHF 28.-
Organisator
Verein liederlich

Alle Termine dieser Veranstaltung