«s’Znachtässe» mit Veri Best of Veri, Werktagskabarett - AUSVERKAUFT

Zurück
Freitag, 10. November 2023, 19:00 - 22:00
Restaurant Wart
Diverses Kultur Gastronomie

Thomas Lötscher wird an einem heissen Sommertag während des kalten Krieges 1960 im Entlebuch geboren. Für die Hebamme ist’s einfach ein Büebli, für die Statistik ein Babyboomer. Trotz Trauma aus dem Blockflötenunterricht erlangt er später einige Diplome: Handwerk, Handel, Wirtschaftsinformatik, Organisation und Kulturmanagement. Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt er zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit seiner Figur «Veri» auf die Bühne.

Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross-​ und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selber gemacht haben. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.

Tickets: www.kultur-huenenberg.ch

Zusätzliche Informationen
Faltprospekt 2023.pdf
Preis
Erwachsene CHF 80.—, Jugendliche CHF 60.—
inkl. Essen und Unterhaltung, exkl. Getränke
Organisator
Kultur Hünenberg
Organisator E-Mail Adresse
kultur@huenenberg.ch

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung