Theater "Womöglich ist morgen doch kein Tag"

Zurück
Sonntag, 3. Oktober 2021, 20:00 - 21:15
Aula Athene - FMS, Hofstrasse 20, 6300 Zug
Kultur Theater

"Morgen ist auch noch ein Tag", pflegen wir zu sagen. Aber was, wenn doch nicht?

Sechs tragisch-witzige Figuren treiben durch den Alltag, verharren Zuhause, brechen aus und manchmal in fremde Herzen. Zweifeln, verzweifeln, verfassen Nachrufe, rufen die Apokalypse aus, konsumieren Verschiedenes und konsultieren die Psychonauten.

So wie du und ich und doch ganz anders...

Sechs junge Schauspieler:innen lassen uns in den Mikrokosmos ihrer aufrecht schrägen Figuren eintauchen. Zeitgemäss und trotzdem aus der Zeit gefallen.

Tickets unter https://eventfrog.ch/de/p/gruppen/womoeglich-ist-morgen-doch-kein-tag-6837070789150718413.html

Preis
20
Organisator
Thea Ter Tic Tac Toe
Organisator E-Mail Adresse
philipweber@gmx.de

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung