Training Geislächlepfä zum Chlauseslä 2020

Mittwoch, 11. November 2020, 19:00 - 20:00
Vorplatz vor Ägerihalle, Alte Landstrasse 113, 6314 Unterägeri
Diverses Jugend Kultur Brauchtum

Training Geislächlepfä unter fachkundiger Anleitung zur Vorbereitung zum Chlauseslä vom 5. Dezember 2020

Wie bei allen Aktivitäten in diesem Jahr macht uns der Coronavirus auch beim Chlauseslä einen kräftigen Strich durch die Rechnung. Das Training für das Geislächlepfä müssen wir auf Grund der verschärften Lage ersatzlos streichen.

Das Schlagen der Geislä erfordert viel Kraft und Geschicklichkeit für die etwas Übung erforderlich ist. Nach alter Tradition wird mit dem Geislä-Chlepfä in Unterägeri ab Anfang November begonnen.
Wir von Chlauseslä Unterägeri organisieren alljährlich Trainings zum Geislä-Chlepfä, wo erfahrene Chlepfer den Nachwuchs zeigen, wie er seine Kunst verbessern kann.
Bitte Geislä mitnehmen (wenn vorhanden). Sonst werden Geislä zur Verfügung gestellt.

Organisator
Chlauseslä Unterägeri

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung